Wer sich vegan ernährt oder auch so auf gesunde Ernährung achtet, kennt ihn schon: HARVEST MOON, der cremige Joghurt aus reiner Kokosnussmilch, der seit gut einem Jahr in den Kühlregalen steht.

Essen und dabei Gutes tun: HARVEST MOON startet Charity-Projekt

HARVEST MOON ist ein echtes Superfood für alle Veganer und enthält jede Menge Vitamine, Mineralien und Ballaststoffe. Dabei kommt er ganz ohne künstlich zugesetzten Zucker aus, und sättigt mit gesunden Fetten. Eine ziemlich gute Sache möchte man meinen, doch jetzt wird es sogar noch besser: Für die Wintersaison hat sich HARVEST MOON nämlich etwas Besonderes überlegt.

Ab November gibt es von dem Super-Joghurt eine ‚Limited Edition‘ in der Geschmacksrichtung „Dark Berry“ und wenn ihr die esst, tut ihr mit jedem Löffel etwas Gutes. Pro verkauften Becher spendet HARVEST MOON jeweils 1,00 Euro an die Hamburger Organisation Dunkelziffer e.V. und hilft so Kindern und Jugendlichen in Deutschland, die sexuellem Missbrauch zum Opfer gefallen sind.

Insgesamt sind von der Geschmacksrichtung „Dark Berry“ 20.000 Becher im Handel erhältlich. – macht 20.000 Euro, die für Dunkelziffer über den Tisch gehen. Na dann, hoch die Löffel!

22686671_1137636186372973_248912594_n

Mit jedme Kauf der Geschmackrichtung "Dark Berry" spendet ihr einen Euro.

Mit jedem Kauf der Geschmackrichtung „Dark Berry“ spendet ihr einen Euro.